Digitales Kundenportal



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Das Kundenportal für Flottenverantwortliche Digital – tagesaktuell - übersichtlich

Mit dem Kundenportal können allen wichtigen Informationen zu Fahrzeugen, Kosten, Verträgen usw. jederzeit an einem zentralen und sicheren Ort abgerufen werden. Das Kundenportal ist somit eine wertvolle Unterstützung für alle Flottenverantwortlichen.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Alle Daten sind digitalisiert und tagesaktuell
  • Alle Daten sind über eine URL abrufbar
  • Zugang während 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • 360-Grad-Ansicht: alle für Sie wichtigen Infos auf einen Blick
  • Einfache und übersichtliche Struktur dank sieben Reports zu den Themen Fahrzeuge, Fakturierung, Kosten, Schaden, Tankdetails, Treibstoff und Verträge
  • Als Flottenverantwortliche/r haben Sie Zugriff auf alle Reports, die Sie für die Verwaltung Ihrer Flotte benötigen
  • Die Daten und Grafiken lassen sich einfach zur weiteren Bearbeitung, zum Beispiel in Präsentationen, exportieren
  • Einfache Bedienung: im Kundenportal funktioniert gleiches immer gleich – Sie müssen keine Icons oder Menüs auswendig lernen
  • Melden Sie Schäden und Anliegen direkt im Kundenportal an Post Company Cars
  • Als Fahrerin oder Fahrer können Sie sich die Daten Ihres Fahrzeugs anzeigen lassen sowie Schäden und Anliegen an Post Company Cars melden. Diese Funktionen können Sie im Browser auf Ihrem Desktop-Gerät sowie auch auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets ausführen

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