Hilfe und Support Telefonisch oder vor Ort – wir sind für Sie da
Unser Servicecenter ist für Anfragen rund um das Fahrzeug, sei es für eine neue Tankkarte, Fragen zur Partnergarage oder zum anstehenden Reifenwechsel, durchgehend von 8 bis 17 Uhr für Sie geöffnet.
Benötigen Sie Hilfe bei Amtsgängen, zum Beispiel für einen neuen Fahrzeugausweis oder ein neues Kontrollschild? Unsere regionalen Kunden- und Partnermanager stehen Ihnen professionell und vor Ort zur Seite. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Telefon
+41 (0)58 338 88 88
Sie erreichen unser Servicecenter werktags durchgehend von 8 bis 17 Uhr. Ausserhalb dieser Öffnungszeiten werden Sie automatisch mit unserer Assistance verbunden.
Adresse
Post Company Cars AG
Servicecenter
Stöckackerstrasse 50
3030 Bern
Schweiz
Im Schadenfall oder bei einer Panne, bei dem eine Weiterfahrt mit Ihrem Fahrzeug nicht mehr möglich ist, steht Ihnen Ihre zuständige Assistance 24/7 zur Verfügung.
Weitere Informationen zu Schadenfällen, Pannen oder Diebstählen und Einbrüchen finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten.
Geschäftskunden: Die für Sie zuständige Assistance finden Sie auf der Servicekarte in Ihrem Fahrzeug.
Post: Die für Sie zuständige Assistance finden Sie auf dem gelben Aufkleber auf der Frontscheibe und/oder in Ihrer Bordmappe im Fahrzeug.
Europäische Notrufnummer | 112 |
---|---|
Polizeinotruf ganze Schweiz |
117 |
Feuerwehr |
118 |
Sanität |
144 |
Tox-Zentrum |
145 |
Inforoute |
163 |
Rega |
1414 |
Adresse
Post Company Cars AG
Servicecenter
Stöckackerstrasse 50
3030 Bern
Schweiz
Telefonisch
+41 (0)58 338 88 88