Hilfe und Support



Sprachnavigation

Hilfe und Support Telefonisch oder vor Ort – wir sind für Sie da

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Fahrzeug, eine defekte Tankkarte oder möchten Sie eine andere Partnergarage? Wir helfen Ihnen mit unserem Kundensupport – sei es telefonisch oder direkt vor Ort.

Individueller Support

Unser Servicecenter ist für Anfragen rund um das Fahrzeug, sei es für eine neue Tankkarte, Fragen zur Partnergarage oder zum anstehenden Reifenwechsel, während den Bürozeiten 08.00–12.00 und 13.00–17.00 erreichbar.

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls, bei dem eine Weiterfahrt mit Ihrem Fahrzeug nicht mehr möglich ist, steht Ihnen unser Pannendienst 24/7 zur Verfügung.

Wünschen Sie eine andere Partnergarage? Benötigen Sie Hilfe bei Amtsgängen, zum Beispiel für einen neuen Fahrzeugausweis oder ein neues Kontrollschild? Unsere regionalen Kunden- und Partnermanager stehen Ihnen professionell und vor Ort zur Seite.

Notrufnummern in der Schweiz
Europäische Notrufnummer 112
Polizeinotruf ganze Schweiz
117
Feuerwehr
118
Sanität
144
Tox-Zentrum
145
Inforoute
163
Rega
1414

Kontakt

Adresse

Post Company Cars AG
Servicecenter
Stöckackerstrasse 50
3030 Bern
Schweiz

Telefonisch

+41 (0)58 338 88 88
CHF 0.08/Min. vom Schweizer Festnetz

Elektronisch

service.companycars@post.ch