Panne



Sprachnavigation

Panne Pannenhilfe rund um die Uhr

Eine Panne am Fahrzeug kommt immer ungelegen. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

Was tun bei einer Panne

Als Panne gilt jeder technische Defekt, der die Weiterfahrt unmöglich macht.

Vorgehen bei einem Pannenfall:

  • Kontaktieren Sie die Assistance gemäss gelben Aufkleber (siehe Bordmappe).
  • Halten Sie bei Ihrem Anruf den Fahrzeugausweis und die Fahrzeugnummer (siehe gelben Aufkleber) bereit.
  • Genaue Ortsbezeichnung/-beschreibung und eigene Telefonnummer angeben
  • Beschreibung der Panne.
  • Beim Fahrzeug bleiben – Wichtig: Es werden keine Arbeiten an einem unbesetzten Fahrzeug ausgeführt.
  • Melden Sie der Assistance den Bedarf für ein Ersatzwagen an (falls die Panne nicht behoben wird).
  • Für allfällige Transfers zum Ersatzfahrzeug kann der Patrouilleur Unterstützung bieten.

Post Company Cars-Assistance - rund um die Uhr:

  • Aus der Schweiz 0800 667 277
  • Aus dem Ausland +41 (0)58 827 61 54

Keine Assistance über Post Company Cars AG:

Siehe gelben Aufkleber oder Servicekarte auf oder in der Bordmappe.

Telefon Post Company Cars-Assistance
Notrufnummern in der Schweiz
Kontakt