Einfacher Zugang mit der Post E-Mobility App
Ladestation finden
- Auf einer interaktiven Karte sehen Sie alle 7000 E-Ladestationen unseres Partnernetzwerks sowie empfohlene Stationen in Ihrer Nähe, darunter die firmeneigenen.
- Sie können die Stationen nach Stromart, Leistungsklassen, Steckertyp, Verfügbarkeit usw. filtern.
Ladung beziehen
- Nach Selektion der Wunsch-Station navigiert die Post E-Mobility App Sie direkt zur Ladestation und zeigt die aktuellen Tarife an.
- Starten und stoppen Sie den Ladevorgang bequem mit der Post E-Mobility App oder alternativ mit der RFID-Ladekarte.
- Sie erhalten über die Post E-Mobility App Echtzeit-Ladeinformationen (Ladedauer, übertragene Energiemenge).
Effiziente Abrechnung durch Post Company Cars
Monatliche Verrechnung
- Wir liefern Ihnen monatlich eine Abrechnung über alle erfolgten Ladebezüge – aufgeschlüsselt pro Fahrzeug oder als Sammelrechnung.
- Das Reporting weist Ort und Zeit des Bezugs, die Ladekosten, die bezogene Energiemenge in kWh sowie die Ladedauer aus.
Account Setup
- Wir legen Ihre User an und aktivieren die Ladelösung.
- Weitere Dienstleistungen: Definition von Nutzerrollen und Tarifgruppen, Aktivierung öffentlicher Ladepunkte, Einbindung Ihrer eigenen Ladeinfrastruktur in das Backend.
Support
- Support-Hotline für Fahrerinnen und Fahrer. Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Der Support erfolgt durch unsere eigenen Mitarbeitenden (kein ausländisches Callcenter).
- Support für Ihre Fuhrpark-Verantwortlichen.