Panne

Eine Panne am Fahrzeug kommt immer ungelegen. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

Was ist eine Panne?

Als Panne gilt jeder technische Defekt, der die Weiterfahrt unmöglich macht.

Was tun bei einer Panne 

  • Kontaktieren Sie die Assistance.
  • Halten Sie bei Ihrem Anruf den Fahrzeugausweis bereit.
  • Beschreiben Sie Ihren genauen Standort und geben Sie Ihre Telefonnummer an.
  • Beschreiben Sie die Panne.
  • Melden Sie der Assistance den Bedarf für einen Ersatzwagen an (falls die Panne nicht behoben wird).
  • Bleiben Sie beim Fahrzeug. Es werden keine Arbeiten an einem unbesetzten Fahrzeug ausgeführt.

Assistance

Benötigen Sie bei einer Panne ein Ersatzfahrzeug zum Weiterfahren und / oder Ihr Fahrzeug muss abgeschleppt werden, bitten wir Sie direkt mit Ihrer zuständigen Assistance Kontakt aufzunehmen.

Geschäftskunden: Die für Sie zuständige Assistance finden Sie auf der Servicekarte in Ihrem Fahrzeug.

Post: Die für Sie zuständige Assistance finden Sie auf dem gelben Aufkleber auf der Frontscheibe und/oder in Ihrer Bordmappe im Fahrzeug.

Telefon Post Company Cars-Assistance

aus der Schweiz

+41 (0)800 667 277

aus dem Ausland

+41 (0)58 827 61 54